PROMIS KICKEN JÄHRLICH FÜR DEN GUTEN ZWECK

Mit ihrer Hilfe sind Sie nicht allein.

Regelmässig finden  Benefizspiele vom Team Mertesacker & Friends statt.
Namhafte Prominente beteiligen sich an der Ausweitung unserer Projekte. Seit Jahren ist Oliver Pocher mit der Per Mertesacker Stiftung persönlich verbunden.
Er und andere Prominente liefern sich interessante Matches, an denen Sie als Zuschauer teilnehmen können.

Im Jahr 2013 wurde das begeisternde Spiel gegen Team Podolski & Friends in Köln ausgetragen. Auch 2009 wurde das Match gegen eine von Philipp Lahm aufgestellte Mannschaft ausgetragen. Auch 2008 und 2007 fanden prominent besetzte Spiele statt.
Zu den mit bis zu 10.000 Zuschauern voll besetzten Spielen kamen Fußballgrößen wie Thorsten Frings, Michael Tarnat, Robert Enke, Clemens Fritz, Tim Borowski, Hanno Balitsch und Cenk Tosun. Neben Comedians wie Guido Cantz, Elton und Matze Knop nahmen auch namhafte Politiker wie Stephan Weil und Hauke Jagau teil.

Mehr Berichte über unsere vergangenen Benfizspiele finden Sie im Archiv sowie Fotos von den Benefizspielen in der Facebook-Fotogalerie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.